Ich spiele mich in der letzten Zeit mit meinem Kind manchmal mit den Wolken... uns gehts in der Regel darum den Himmel wieder zu blau zu machen... wieviel dabei Zufall ist sei dahingestellt.
Weiters würde mich interessieren, wer Erfahrung in die gegenteilige Richtung hat... unser Garten liegt leider in einem Regenloch... die Bäume leiden schon etwas unter der Trockenheit. Laut Nachbarn ist es dort schon seit Jahrzehnten so: In den Nachbarortschaften regnet es, bei uns nicht...hm. Sturzbäche brauch ma keine, aber a Dürre auch nicht.
the universe ! (: https://www.utopaeon.com/forum/morphic-resonance/a-conscious-universe xD .. fänd es aber spannend damit zu experimentieren.. würde der Überlegung nach aber die Frage stellen : warum, mit welchem Interesse (Energie) sich Wolken davon überzeugen lassen etwas anderes zu tun als unbewusst/bewusst? .. wirklich im sinne von Überzeugung und denke das es so wie im post von leandergoswin mit menschen vor Ort besonders sinnhaftig ist, mit Menschen die Verbindung und eben Interessen haben(z.B den eigenen Garten) die mit weiteren Energien/Interessen in Verbindung gebracht werden können .. zB den Pflanzen in dem Garten , den Bäume und Tiere der Umgebung die zb auch durstig sind ..und anderen Menschen und deren Gärten,.... in diesem Verständnis und mit genug Energie die sich zu einem Interesse formt könnte sich eine unmotivierte Wolke schon umstimmen lassen denk ich mir .. zumindest eine kleine ... . ) da gibt es ja auch viele Berichte aus alter Zeit von wettersteinen und Wetterhexen und so .. bis dann die Christianisierung all jene Strömungen verteufelt hat die etwas mit fühlen zu tun haben.. und dann kam die Wissenschaft mit ihrem focus auf den Geist und die tote Materie .. well ;D